Marsamii

Herzlich Willkommen, In dieser Welt habt ihr die Möglichkeit zu RPG´n in aller Art wie ihr es Wollt. Eurer Fantasy ist keine grenze Gesetzt.

Partner Foren

* Unsere Reporterin und meine Schwester Kiri: Rabenhoehle.wordpress.com

Februar 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Nov 06, 2016 5:31 pm


    REGELN!!!!!!!!

    Austausch

    Marsamii Aiden
    Todesgott
    Todesgott

    Anzahl der Beiträge : 428
    Anmeldedatum : 15.06.15
    Alter : 26
    Ort : Death and Hell

    REGELN!!!!!!!!

    Beitrag von Marsamii Aiden am Mo Jun 15, 2015 11:31 pm

    Wenn ihr zum Forum und zum Chat kommen wollt, bitte klickt das Obrige Bild von der Startseite
    Ihr werdet sofort weitergeleitet.

    Des weiteren ist die Seite so gedacht das auch Otaku´s hier ihren Spaß haben können.

    Nun zu den Bekanntesten Fragen:


    1.) Was muss ich tun um mich zu  registrieren?

    Die Punkte, die mit den Sternchen gekennzeichnet sind, sollten ausgefüllt werden. Weiteres kann, wenn man angemeldet ist, im Profil hinzufügt und wieder herausgenommen werden.Jedoch ist es den Usern untersagt anstösige Nutzername zu wählen. Diese werden sofort geblockt.  

    2.) Was bedeutet RPG ?

    Die Abkürzung 'RPG' steht für 'Roll Play Game' oder auf Deutsch 'Rollenspiel'. Das sind Spiele, die auf dieser Seite in Textform gespielt werden.        

    3.) Wie Spiele ich RPGs?

    Playn kann man indem man sich im Forum mit andere RPGér zusammen setzt. Man eröffnet ein Thema und kann eigentlich sofort loslegen.    


    4.) Wie ändere ich meinen Benutzernamen?

    Auf dem eigenen Profil kann man unter 'Profil bearbeiten' den Benutzernamen ändern.  



    5.) Warum soll ich eine gültige Email Adresse in meinem Profil angeben?


    Eine gültige E-mail ist wichtig, weil man anders nicht mehr an sein Passwort kommt, sollte dieses vergessen oder verloren werden. Das Team kann niemanden ohne eindeutig identifizieren und bietet daher keinen Support. Marsamii  verschickt nur E-mails, wenn das vergessene Passwort angefordert wird und bietet außerdem die Möglichkeit die Email Adresse nicht öffentlich anzuzeigen. Es besteht keine Gefahr Spam durch die Angabe der Email Adresse zu bekommen.

    6.) Ich habe ein Problem mit einem User. Was kann ich tun?

    Bitte meldet euch bei einen Admin direkt und schickt hierbei auch die Mails. Bitte schickt uns dabei auch immer den Link zum Profil des betroffenen Users. Hinweis: Bitte schreibt nur ein Team Mitglied an und übt euch in Geduld. Der Fall wird 100% bearbeitet.


    7.) Was kann ich alles RPG´n ?


    Da dieses Forum sich von anderen Unterscheidet ist eure Fantasy in keinerlei eine grenze Gesetzt so fern die Vergangenheit-Form ein klares und Verständliches Bild abgibt.  Sollte ein Play erstellt werden mit BDSM/Hardcore oder mehr meldet euch bitte an die Admins, das jener euch ein Forum abschnitt mit Passwort stellt.  Hierbei legt ihr bitte den Titel des RPG´s fest.  Ansonsten viel Spaß hier in Marsamii

    8.) Ich möchte mich aus den Forum löschen und es geht nicht,  was kann man tun?

    Es ist möglich das man aus privaten Gründen dieses Forum verlassen möchte.  Im Normalfall ist in den Profil des User ein Lösch Button doch kann es Fälle geben wo dieser nicht vorhanden ist.  Entweder ist einer der Gründe das man Admins  / Vize Admin oder Moderator ist.  Es ist ein Sicherheitsmerkmal des Hauptbetreibers vorhanden der es den Admin nicht erlaubt sich zu löschen. Dies ist aber durch Einen kleinen Umweg trotz allem möglich. Schreibt den Server Administrator eine Pm hierzu und bittet darin den Account zu löschen.  Dies wird nach Erhalt der Pm,  sobald sie gelesen wurde,  schnellstmöglich bearbeitet.  Bei Wünschen , wie die Entfernung von den Inhalten eurer Rpg und die Dokumente welch ihr hier hoch geladen habt wird euch auch gern weiter geholfen.

    9.) Mich stört ein Username oder ich finde ihn unpassend wie reagiert man da am besten?

    Zunächst einmal sind wir immer bemüht die Namen der neuen User im Auge zu behalten und ggf zu Reagieren,  doch auch die Admins sind menschlich und es kann passieren das man mal was übersieht.  Am besten meldet euch dann bei uns und wir schauen uns die Sache genau an und werden auch Handeln.

    10.) Wieso kann ich nach 4 Tagen von Marsamii fliegen?

    Wenn man sich hier Registriert gehen die Admin´s davon aus das ernsthafte Interesse besteht. Sollte aber sich innerhalb von 4 Tagen nichts in den Profil getan haben, hat der Admin das Recht diesen zu Löschen . Allein weil man davon ausgehen muss das der Nutzer einfach nur Tode Nick´s einbringen will. Und die Zeit mal kleine Sachen im Profil zu ergänzen und langsam aktiv an das Forum teil zu nehmen hat wohl jeder. 

    11.) Kann ich auch von der Seite genommen werden wenn ich Inaktiv bin? 

    Ja ! Dies ist auch möglich, der Nutzer hat Zeit nach den vervollständigen seines Profil innerhalb von 2 Wochen sich vor zu stellen. Dafür sollte er die gegebene unter Foren nutzen. Geschieht in diese 2 Wochen nichts kann der Admin auch hier den Nutzer entfernen. Jedoch auch wenn man innerhalb der grenze was geschrieben hatte bzw sich Vorstellte kann es dazu kommen das ein Nutzer von der Seite genommen wird um einfach Leichen zu vermeiden.


    Zuletzt von Marsamii Aiden am Di Nov 08, 2016 2:50 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

    Marsamii Aiden
    Todesgott
    Todesgott

    Anzahl der Beiträge : 428
    Anmeldedatum : 15.06.15
    Alter : 26
    Ort : Death and Hell

    Re: REGELN!!!!!!!!

    Beitrag von Marsamii Aiden am Di Nov 08, 2016 2:43 am

    Um in den Ü18 Bereich zu kommen muss man eine Kopie des Personalausweises an den Admins zu schicken. Wir versichern das alle Daten vertraulich behandelt werden und sofort vernichtet werden nach der Freischaltung.

    Nach einer Inaktivität von 12 Monaten nimmt sich die Forumsleitung heraus auszumisten. (Wer nach einem halben Jahr nix gepostet hat, wird geschmissen. Außnahmen gibt es wenn es aus bestimmten gründen oder privaten gründen ist und eine vorherige abmeldung in dem dafür vorgesehen Bereich oder auch an einen der Admins erfolgt. Man kann über alles reden.)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Feb 25, 2017 10:05 am