Marsamii

Herzlich Willkommen, In dieser Welt habt ihr die Möglichkeit zu RPG´n in aller Art wie ihr es Wollt. Eurer Fantasy ist keine grenze Gesetzt.

Partner Foren

* Unsere Reporterin und meine Schwester Kiri: Rabenhoehle.wordpress.com

April 2017

MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Nov 06, 2016 5:31 pm


    Kuraiko - Picture´s with Love ;P

    Austausch
    avatar
    Donquichotte Kuraiko
    Todesgott
    Todesgott

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 13.06.16
    Alter : 26

    Kuraiko - Picture´s with Love ;P

    Beitrag von Donquichotte Kuraiko am Mi Jul 20, 2016 8:30 pm



    * Eine schreckliche Sache ist Passiert, irgendwas hatte Kuraiko verstört gehabt. Sie wurde auf der Insel Dressrosa gefunden, am Strand, um ihre Augen diese Augenbinde und Blut am ganzen Leib. Don Flamingo konnte sich das nicht nehmen lassen und nahm sie mit. Seltsam war das Kuraiko bereits da schon das Zeichen von ihm trug. was wohl genau geschah ?



    * Niemand würde wohl glauben das Kuraiko auch den Schmerz spüren kann. Denn schmerz welch sie besitzt wenn sie allein ist. Das ganze hier ist nicht anders, Kuraiko ist ein besonderes Wesen und das macht sie auch aus, doch viele scheinen zu denken sie Fühlt nichts. Ist dies wirklich wahr oder nicht?



    * Kura ist ein wesen in Kuraiko, es excetiert und hat das eigene Aussehen, zu meist fällt sie durch die Türkisen Haare auf die Kurz sind und auch den schwarzen ring um die Farbe rot. Kura selbst teilt sich den Körper mit Kuraiko. Woher das kommt weis man nicht, genauso wenig wie man nicht weiß wer dieser Mann ist der an Kura ist , den scheinbar mochte das Mädchen ihn was eigentlich fats nicht denkbar wäre.



    * Kura liegt manches mal echt falsch, doch am schlimmsten ist es wenn sie sich mit den Vater von Kuraiko anlegt. Das ganze kann übel enden den Law hat mal keine Probleme ein Mädchen den Hintern zu Versohlen bis es gehorcht und das macht was sie soll. So sieht man es hier sehr gut.



    * Ein verfluchtes Mädchen kann auch nicht immer hoffen das es besser wird, ein verfluchtes Kind muss oft allein klar kommen. Kura fand sich früher damit ab, sie hatte ne zeitlang auch Lange Haare aber diese schnitt sie sich ab als etwas in ihr Leben sich zu verändern schien.




    * Mit einen gewissen brauch man bei ihr nicht rechnen. Kura ist ein Mörder Kind, dafür das sie klein ist hat sie den scharfen Verstand eines Erwachsenen und um so mehr weis sie wie man andere richtig zermetzelt oder zerlegt. Sie liebt die Schreie und das flehen, das befriedigt sie in gewissen sachen. Deswegen allein hat sie auch kein Problem damit das andere um sie herum sterben.



    * Hier sieht man mal in einen Spiegel. Kuraiko und Kura sind ein und die selben Personen. Beide leben zusammen in ein Körper und doch man sieht das Kuraiko angst vor Kura hat. Aber Kura der wohl wahnsinnige Anteil ist. Etwas was zwischen Himmel und Hölle ist, etwas was sich aber auch gegenseitig braucht.



    * Wenn Kuraiko weint heist es meist nicht das Kura weint, doch mit den Jahren wo sie sich abwechseln und immer mehr erleben. Mit diesen Jahren lernen beide gemeinsam zu Leiden. Kuraiko ist das sensible mitglied, Kura das weniger aber wenn Kura auch Verletzt ist, so ist Kuraiko für sie da, im inneren jedenfalls.


    Zuletzt von Donquichotte Kuraiko am Mi Jul 20, 2016 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Donquichotte Kuraiko
    Todesgott
    Todesgott

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 13.06.16
    Alter : 26

    Re: Kuraiko - Picture´s with Love ;P

    Beitrag von Donquichotte Kuraiko am Mi Jul 20, 2016 8:33 pm




    * Eine brennende Stadt und Law mit einer klaren Aussage. Wiedermal hatten die Menschen es übertrieben und da Law es nicht auf seine kleine sitzten lies, begann er mal da auf zu Räumen. Jenes Bild ist das ergebniss der Nacht.



    * Kuraiko ist nicht Menschlich, oft verliert sie sich und oft weis sie nicht weiter. Wenn sie am Durch drehen ist ist sie an ein Ort wo sie nicht raus kann. Außer man ruft sie und versucht alles um sie weiter zu erreichen. Wer sie Körperlich dan übernimmt weis man nicht Wink



    * Die Familie am Anfang, Eustass als ihr Bruder mit Law und der kleinen, so Harmonisch ist es selten vor allem wenn diese super Nova´s sich am klopen sind, dies geniest das Mädchen zusammen mit ihr Creepy dango.



    * Einsamkeit verspürt das Mädchen auch wenn sie sieht das ihr Vater weg ist, allein das kommt dan heraus. Sie vermisst ihn und aus der Trauer hat sie sich sogar ein Bepo Plüsch genäht. In den Outfit wirkt sie auch allgemein etwas älter.



    * Was genau passiert wenn der Vater mal durch dreht und man als Kind mist baut? Richtig eine Strafe, hier wollte Law seine Tochter erschrecken damit sie endlich mal sagt was los ist. Das ganze war gelungen aber das Bild kann man auch leider zweideutig sehen.



    * Was passiert wenn das Kind eine Magie nutzt die die Augen befallen ? Richtig der Vater muss eine Operation einleiten, diese dazu verursacht das sie erstmal nichts sehen kann. In mitten der Nacht ging das Mädchen raus und leider waren Feinde nah. Erneut hatte jemand wohl das Bild Fotographiert nun denn.




    * Manches mal hatt das Mädchen Kuraiko aber auch Pech. Im schnitt kann es passieren wenn sie versucht sich weg zu porten das sie mehr oder minder in eine Welt landet fern ab von One Piece. Aber auch da findet sie Freunde und vor allem Leute die sie haben möchten. Wie der Fall mit Mori Motonari aus Sengoku Basara.



    * Eines der einzigen und letzten Bilder. Hier sieht man Kuraiko noch in ihre Zeit mit ihrer Leiblichen Mutter. Diese liebte ihre Tochter sehr, die Kleidung war aber auch sehr anders. Nur heutzutage weis das Mädchen nichts mehr von.



    *Auch wenn Law immer ziemlich Streng ist, so kann es auch sein das er sich Sorgt. Als eines Tages seine Tochter zusammen brach und sie Fieberte machte er sich mehr Sorgen den je. Er begann sich an das Bett zu legen und sie zu beobachten und Behandeln. Hoffte auch das sie sich schnell erholen würde.



    * Vor der Zeit von Law war das Mädchen in der Marine gefangen. Sie lernte dort den jungen Burschen Nora kennen. Er war lieb und Kuraiko liebte ihn wirklich. Doch leider wurde er bei der versuchten Flucht umgebracht. Noch heute steht es Kuraiko sehr nah.



    * Als Ceasar Crown dachte er habe das Mädchen endlich für sich, musste er schnell merken das dies nicht der Fall war. Law war schneller und so waren beide in sein Labor. Er selbst wusste es wäre erstmal besser zu gehen denn ein Plan konnte nur gelingen wenn auch alles gut ging.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 25, 2017 2:52 am