Marsamii

Herzlichst Willkommen, In diese Welt habt ihr die Möglichkeit zu RPG´n in aller Art wie ihr es Wollt.Eure Fantasy ist keine grenze Gesetzt.

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen

» Abenteuer gesucht
Sa Nov 12, 2016 10:33 am von Schattenengelelena

» REGELN!!!!!!!!
Di Nov 08, 2016 2:43 am von Marsamii Aiden

» Paint Bilder
So Sep 25, 2016 9:46 pm von Blood Moon Yuki

» Eigene Zeichnungen
Do Aug 25, 2016 12:49 am von Blood Moon Yuki

» Echo of Soul
So Jul 24, 2016 10:10 pm von Edward J. Kenway

» Kiri und ihre Rabenhöhle.
Mi Jul 20, 2016 9:19 pm von Donquichotte Kuraiko

» Kuraiko - Picture´s with Love ;P
Mi Jul 20, 2016 8:33 pm von Donquichotte Kuraiko

» FF- Das seltsame Verlangen.
Mo Jun 20, 2016 8:58 pm von Donquichotte Kuraiko

» Neue Freunde für Amy Mirashi
Mi Okt 07, 2015 5:26 pm von LucyStep

Januar 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die am häufigsten getaggten Hashtags

Die am häufigsten getaggten Hashtags


    Das neue Meer

    Austausch

    Kaito Kazuya

    Anzahl der Beiträge : 6
    Punkte : 5824
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 16.06.15
    Alter : 27
    Ort : Neumünster

    Das neue Meer

    Beitrag von Kaito Kazuya am Di Jun 16, 2015 5:49 pm

    Langsam sich streckend gähnte Blake auf, in der ferne hörte er einen Vogel singen.
    Die ersten Sonnenstrahlen des Tages hatten ihn geweckt.
    Er richtete seinen Oberkörper auf und sah sich zunächst die Umgebung an.
    Letzte Nacht als er hier ankahm, konnte er nichts erkennen da es zu dunkel gewesen war durch einen Sturm.
    So hatte er sich nur Notdürftig einen Unterschlupf gebastelt aus den Ästen und Zweigen die er in der nähe finden konnte.
    Er wüsste zugern wo er grade war und voralledem wie weit ihn der Sturm von seiner Route abgetrieben hatte.
    Denn eigentlich hätte er die Archipel Inseln erreichen müssen.
    Nachdem er sich erhoben hatte setzte er seinen Weg über die Insel fort.
    Doch bislang konnte er ausser ein paar Vögel niemanden entdecken.
    Und so war er sich ziemlich sicher das diese Insel unbewohnt sei.

    Marsamii Aiden
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Punkte : 6241
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 15.06.15
    Alter : 26
    Ort : Death and Hell

    Re: Das neue Meer

    Beitrag von Marsamii Aiden am Di Jun 16, 2015 6:16 pm

    Die kleine war gerade mal allen unterwegs gewesen. Sie schaute sich um, das Meer war weit und offen, es war nicht so gefährlich wie sie eins dachte.
    Das Mädchen blickte sich dabei weiter um und lächelte auch auf. Denn sie genoss es wie das Wetter war.
    Nicht wissend das sie etwas entfernter wohl bald jemand sehen würde.
    [

    Gast
    Gast

    Re: Das neue Meer

    Beitrag von Gast am Di Jun 16, 2015 6:21 pm

    Amy spazierte gemütlich an einem Strand. Sie sah das Meer und dachte sich wie das wohl sein wird als Chirourgin auf einer Piratencrew zu arbeiten. Aber sie hatte die Hoffnung eh aufgegeben aufgenommen zu werden.

    Kaito Kazuya

    Anzahl der Beiträge : 6
    Punkte : 5824
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 16.06.15
    Alter : 27
    Ort : Neumünster

    Re: Das neue Meer

    Beitrag von Kaito Kazuya am Di Jun 16, 2015 6:31 pm

    Seine Hände wanderten zu seinem Magen als dieser anfing lautstark zu Knurren.
    Einige Vögel in seiner nähe flogen erschrocken und laut Tschiepend weg.
    "Tut mir leid ihr kleinen" murmelte er ihnen leise nach.
    Das Gebüsch raschelte und er zog eines seiner beiden Schwerter.
    Dieses richtete er genau auf das Gebüsch, doch nur ein kleiner Hase hoppelte hervor und schaute Blake dann erschrocken an.
    Er selbst lachte leise auf und steckte das Schwert zurück in die Scheide.
    "Na gut dann suchen wir mal was essbares"

    Gast
    Gast

    Re: Das neue Meer

    Beitrag von Gast am Di Jun 16, 2015 6:38 pm

    " Hach wenn ich nur auf einem Schiff der Piraten arbeiten könnte" Amy murmelte noch ein paar Sätze vor sich hin. Pflückte ein paar Kräuter für Medizinische Getränke. Weil sie hatte ja nichts zu operieren. Deswegen produzierte sie ein paar Tränke für sich und für verlette Personen. // Auf dem Meer erwarten mich bestimmt tolle Abenteuer// dachte sich Amy und setzte sich auf eine grüne Wieso schloss ihre Augen und fing an zu träumen von der weiten Welt und das große Meer.

    Marsamii Aiden
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Punkte : 6241
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 15.06.15
    Alter : 26
    Ort : Death and Hell

    Re: Das neue Meer

    Beitrag von Marsamii Aiden am Di Jun 16, 2015 6:58 pm

    Noch immer stromerte das Mädchen umher und schon bald sah sie ein großen Baum. Lächelnd besah sie sich diesen und freute sich auch. Nach einer weile setzte sich das Kind auf die Wurzel und besah den Himmel.
    "Ws sind schon 2 Jahre wo ich bei Papa Law lebe und ich bin so glücklich. " Hauchte sie und lehnte sich zurück so weit es ging.

    Kaito Kazuya

    Anzahl der Beiträge : 6
    Punkte : 5824
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 16.06.15
    Alter : 27
    Ort : Neumünster

    Re: Das neue Meer

    Beitrag von Kaito Kazuya am Di Jun 16, 2015 7:11 pm

    Nach einiger Zeit traff auch er auf der Wiese ein.
    Das fremde Mädchen bemerkte er zunächst nicht, erst als er fast über sie stolperte lenkte es seine Aufmerksamkeit auf sie.
    "Oh tut mir leid, ich habe dich ja garnicht hier sitzen gesehen."
    Vorsichtig hockte er sich runter zu ihr um mit ihr auf einer Gesichtshöhe zu sein.
    "Ich habe nicht erwartet noch andere auf dieser Insel zu finden, gibt es hier noch mehr Einwohner?
    Und voralledem kannst du mir sagen wo wir uns hier befinden?
    Der Sturm hat mich letzte Nacht von meinem Kurs abgetrieben, und nun weiß ich nicht wirklich wo ich hier bin."
    Ein Sanfte und weiches Lachen huschte über seine Lippen.

    Gast
    Gast

    Re: Das neue Meer

    Beitrag von Gast am Di Jun 16, 2015 7:17 pm

    Amy erschrack sich kurz. Und antwortete. " Oh, Hallo.Naja ich bin auch erst neu hier. ich weiß es nicht genau ob hier noch mehr leben." Ihr Blick wurde trauriger. " Im Moment suche ich eine Crew, aber anscheinend landen hier keine Schiffe." Und Amy lächhelte den Mann an. " Wer bist du?" fragte sie ganz vorsichtig.

    Marsamii Aiden
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Punkte : 6241
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 15.06.15
    Alter : 26
    Ort : Death and Hell

    Re: Das neue Meer

    Beitrag von Marsamii Aiden am Mi Jun 17, 2015 3:32 pm

    Die kleine hatte nicht mal bemerkt das sie eingeschlafen war, so lag sie auf der Wurzel im mitten des waldes. Das kleine Mädchen jedoch Träumte weiter vor sich her. Von was konnte man nicht erahnen doch lächelte sie sachte weiter.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das neue Meer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:51 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 17, 2017 9:51 am