Marsamii

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    Neues RPG Kampfsystem

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    Kaito Kazuya
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    Neues RPG Kampfsystem

    Beitrag von Kaito Kazuya am So Feb 19, 2017 5:45 am

    Erklärung:

    Jeder Spieler beginnt mit den selben Statuswerten. Diese können nur bis zur Maximalgrenze erhöht werden und variiren je nach Level des Gegners. Bei einem Angriff Wird die Differenz zwischen Angriff und Verteidigungspunkten von den Lebenspunkten Abgezogen. Hat der Gegner jedoch mehr Verteidigungspunkte wie der Angreifende,Angriffspunkte hat so bekommt der Angreifende den Schaden der Differenz.
    Hat der Angreifende Mehr Trefferpunkte wie der Ausweichende so Trifft der Angriff auf jedenfall nach der Schadensberechnung. Hat der Verteidigende jedoch mehr, wird der Angriff abgebrochen und der Nächste ist an der reihe. Ab der zehnten Runde besteht die Möglichkeit eines Finalen Angriffs. Sollte dies geschehen hat der verteidigende eine 50:50 Chance dies zu überleben. Sollte der Angriff treffen ist der Gegner sofort besiegt. Sollte der Angriff daneben gehen ist man selbst mit sofortiger Wirkung besiegt.
    Die Bisherigen Statuswerte können fortgesetzt werden, in weiteren Kämpfen.
    Beginnend bei Level 1 bis maximal Level 50.
    Sobald ein Maximalwert erreicht ist, selbst wenn man keine Level 50 ist, können diese nicht weiter erhöht werden.
    Dieses System gilt nur für direkte Kämpfe, kann auch bei Trainingskämpfen verwendet werden. Allerdings werden diese dann nicht für die Statuserhöhungen bei Offiziellen Kämpfen gezählt. Status erhöhungen werden nur dann akzeptiert wenn ich persönlich zugeschaut habe oder diesem nach dem Kampf zugestimmt habe. Diese Regel besteht allein auf Grund der Fairniss anderen gegenüber. Des weiteren kann jeder Spieler maximal 1 Statuskampf pro Tag ausführen.
    Bei einer Niederlage ab Level 10 fängt der Spieler erneut bei Level 1 an. Spieler von Level 1 - Level 9 sind Safe.
    Hat ein Spieler Level 50 Erreicht so ist dieser ebenfalls Safe. Selbst bei einer Niederlage behalten sie ihr aktuelles Level. Allerdings darf man ab Level 50 nur noch gegen andere Gegner mit Level 50 antreten. Er kann aber von kleineren Herausgefordert werden. Sollte der kleinere den Kampf gewinnen, so darf dieser um 5 Level Aufsteigen und dem zufolge alle Werte um +50 erhöhen.
    Sollte ein Spieler den Maximal wert eines Statuswertes bekommen. So darf dieser sofort erneut Würfeln WENN genau dieser Statuswert gewürfelt wurde da dieser nicht über das Maximum erhöht werden darf


    Ansonsten wäre jetzt alles Wichtige erklärt und ich wünsche euch viel Spaß bei den Kämpfen.
    Euer Kaito


    Statuswerte Anfang:

    Fähigkeit:                   Werte:
    Lebenspunkte             +400
    Stärke                         +20
    Magie                          +20
    Verteidigung                +15
    Treffer                         +10%
    Ausweichen                  +10%
    Spezial Angriff               +100%]
    Finaler Schlag                Unendlich


    Statuswerte Maximal mit Level 50:

    Fähigkeit:              Werte:
    Lebenspunkte        +30000
    Stärke                    +1500
    Magie                     +1500
    verteidigung            +1200
    Treffer                    +100%
    Ausweichen             +100%
    Spezial Angriff          +100%
    Finaler Schlag        Unendlich



    Rangsystem:

    Level:                Rang:
    Level 1 - 9         Niemand
    Level 10 - 19     Jungvampir
    Level 20 - 29     Vampir
    Level 30 - 39     Vampirfürst/in
    Level 40 - 49     Vampirälteste/r
    Level 50            Todesgott

    Die Ränge sind variabel und noch änderbar im Nachhinein.


    © By Kaito Kazuya


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 23, 2017 10:54 pm