Marsamii

Herzlich Willkommen, In dieser Welt habt ihr die Möglichkeit zu RPG´n in aller Art wie ihr es Wollt. Eurer Fantasy ist keine grenze Gesetzt.

Partner Foren

* Unsere Reporterin und meine Schwester Kiri: Rabenhoehle.wordpress.com

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Nov 06, 2016 5:31 pm


    Im Land der Drachen

    Teilen
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Do Jun 18, 2015 5:36 pm

    Das land der Drachen, vor vielen Jahren war dieses Land von harmonie beseelt und die Menschen und Drachen lebten Seite an Seite miteinander. Doch dann starb der Kaiser und sein Nachvolger befahl aus heiterem Himmel herraus alle Drachen zu jagen und zu töten. Der kaiser war ein grausamer genosse und ließ jeden der sich gegen diese Anordnung währen wollte töten. Allmälig bekamen die Bewohner des landes Angst und folgten den Anweisungen nur wenige wiedersetzten sich. Die Drachen die noch überleben konnten flohen aus dem land und warteten dort darauf das das Land wieder so war wie es einmal war.

    Haruka eine junge Schwertkämpferin, war gerade in einem Kloster aufgebrochen in dem sie von Mönchen gesund gepflegt worden war nachdem ihr Zu Hause angegriffen wurde und sie schwer verletzt wurde. Dabei hatte sie ihr Gedächtnis verloren, Alles was die Möche herausfinden konnten war das Haruka über Heilfähigkeiten verfügte und mit ihrem Katana recht gut umgehen konnte.

    Nun war sie auf eine Reise gegangen um ihre Erinnerungen wieder zu finden.

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am Do Jun 18, 2015 5:42 pm

    Amy machte sich auf die Reise um ein paar Leute zusammen zu trommeln die sich den Befehlen widersetzen tun, weil Amy selber Drachen mag und sie nicht einsieht das die Drachen immer weiter abgeschlachtet werden.

    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Do Jun 18, 2015 5:49 pm

    An einem kleinen See machte haruka eine kleine Pause, sie hatte keine ahnung was sie eigentlich machen sollte, all ihre Erinnerungen waren ihr genommen worden, und sie hatte keine Ahnung wie sie diese zurück bekommen sollte. Grübelnd saß sie am See und schaute auf die Oberfläche.

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am Do Jun 18, 2015 5:54 pm

    Amy lief immer weiter und sah einen schönen See. // hmm ich kann ja baden gehe//

    Sie zog ihre Klamotten aus und springte in den See um ein Bad zu nehmen.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Do Jun 18, 2015 5:59 pm

    Haruka bemerkte plötzlich etwas bewegung im See, war da jemand Baden gegangen? sie sah nur einen dunklen Haarschopf der aus dem Wasser ragte. Sie beobachtete diese person und hielt eine Hand an ihr Katana um für den Norfall gewabnet zu sein.

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am Do Jun 18, 2015 6:06 pm

    Amy tauchte auf und sah das Mädchen. " Huch wer bist du denn??" fragte Amy sie ganz freundlich
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Do Jun 18, 2015 6:08 pm

    Ich bin Haruka, Haruka Akahosi und wer bist du?", fragte sie das Mädchen. " Ist das Wasser nicht ziemlich kalt? schließlich mündet ein Fluss der direkt aus den Bergen kommt hier im See", klärte Haruka das Mädchen auf.

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am Do Jun 18, 2015 6:16 pm

    Amy anwortete den Mädchen. "Ich bin Amy Mirashi. Die kälte stört mich nicht, weil ich eine Wassermagierin bin." erklärte Amy Haruka.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Do Jun 18, 2015 6:21 pm

    Haruka sahh Amy an. " Du solltest mit solchen Inbformationen lieber nicht so schnell raus rücken... es gibt immernoch leute die magier fürchten und dann töten lassen. Also sei lieber nicht so vertrauensseelig, das könnte ich in gefahr bringen", meinte haruka.

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am Do Jun 18, 2015 6:27 pm

    " Hmmm. Hast auch wieder Recht" antwortete Amy.Amy erklärte Haruka das sie ein paar Leute sucht und ob sie sich ihr anschließen würde.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Do Jun 18, 2015 6:33 pm

    " Ich wäre wohl keine große Hilfe, ich kann zwar etwas mit dem Katana umgehen aber ich bin nicht sehr geschickt, außerdem muss ich meinem eigenen Weg folgen. Ich muss etwas heraus finden und vorher kann ich mich niemandem anschließen.", erklärte Haruka

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am Do Jun 18, 2015 6:42 pm

    " Achso. Schade." Amy zog sich wieder an und holte aus ihren Rucksach was zu essen raus.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Do Jun 18, 2015 7:34 pm

    Haruka sah Amy an. " Naja es ist schon wichtig für mich das ich diese Sache erledigen kann weißt du. Ich muss heraus finden wer ich wirklich bin und vor allem was passiert ist, ich habe nämlich mein Gedächtnis verloren weißt du und ich muss einen Weg finden mich wieder zu erinnern", erzählte Haruka.

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am Mo Jun 22, 2015 8:05 pm

    "Achso, jetzt habe ich das verstanden." Amy sah Haruka mit großen Augen an. " Das ist bestimmt blöd sein Gedächtnis zu verlieren." Amy bot Haruka auch was zu Essen an.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Di Jun 23, 2015 8:56 am

    "Es ist nicht angenehm sich nicht erinnern zu können, und ich habe keine Ahnung wie ich es wieder zurück bekomme",meinte Haruka und bedankte sich für das Angebot und nahm sich gerne etwas. "Aber ich kann fir rinen Vorschlag machen, solange unser Weg der gleiche ist begleite ich dich gerne"

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am Do Jun 25, 2015 7:45 pm

    " Es kann sein wenn wir zusammen Reisen & wir an einen Ort kommen das du ein Teil deiner Erinnerungen wiederbekommst" Amy ist mit den Vorschlag von Haruka einverstanden. " Ich möchte dir gerne helfen das du deine Erinnerung wiedererlangst". Erklärte Amy.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Do Jun 25, 2015 8:57 pm

    " Danke dir, aber du solltest nicht jedem gegenüber so aufgeschlossen sein, das könnte dich in schwierigkeiten bringen, nicht jeder meint es gut mit einem", meinte Haruka. " Dann schlage ich vor das wir nach dem Essen weiter reisen"

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am So Jun 28, 2015 7:34 pm

    " Da hast du Recht." stimmte Amy zu. " Man kann ja nicht jeden vertrauen. Alles klar." Amy aß ihr Essen auf und überprüfte ihre nochmal ihre Sachen.
    avatar
    Schattenengelelena

    Anmeldedatum : 24.06.15
    Anzahl der Beiträge : 39

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Schattenengelelena am So Jun 28, 2015 8:36 pm

    Sie lief von ein Dorf weg so schnell sie konnte und endeckte ein kleine Teich. Doch das sie Essen roch fand sie noch viel interessanter. Da endeckte sie dann zwei gestalten und machte sich klein. Wenn diese vorbei kämen würde sie versuchen diese zu überfallen.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am So Jul 05, 2015 6:09 pm

    OOC: Elena wen ein Play läuft solltest du vorher fragen ob du mitmachen darfst, damit es nicht zu überraschungen kommt.

    OOC2: Amy tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe ich hatte es total vergessen, ich schreib heute noch zurück.
    avatar
    Schattenengelelena

    Anmeldedatum : 24.06.15
    Anzahl der Beiträge : 39

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Schattenengelelena am So Jul 05, 2015 10:40 pm

    Haruka Akahoshi schrieb:OOC: Elena wen ein Play läuft solltest du vorher fragen ob du mitmachen darfst, damit es nicht zu überraschungen kommt.

    OOC2: Amy tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe ich hatte es total vergessen, ich schreib heute noch zurück.
    hatte ich.. Also ehm naja ist in.ordnug ?sonst ignoeriet den text
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Mo Jul 06, 2015 9:38 am

    OOC: ist schon ok, nur solltest du auch schreiben wer diese sie ist^^ von deinen characktären

    IC: Haruka aß ebenfalls auf und polierte dann noch einmal ihr Katana, es war ihr Kostbarster besitz. Als sie etwas rascheln hörte spitzt sie die Ohren, näherte sich da jemand? Sie hielt ausschau ob sie jemanden entdecken konnte aber es war nichts zu sehen.

    Gast
    Gast

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 12:07 pm

    Ooc: kein Problem. Macht nix

    Amy schaute sich um weil sie auch etwas gehört gatte. " Hast du dascauch gehört?" Fragte sie Haruka. Amy hat das Gefühl als ob sie bald angegriffen werden.
    avatar
    Schattenengelelena

    Anmeldedatum : 24.06.15
    Anzahl der Beiträge : 39

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Schattenengelelena am Mi Jul 08, 2015 7:39 pm

    Kasina hockte in einen Busch und zog leise ihr Schwert das einzigste was sie bis auf die kleidung und dem Verband um ihr Brand Tattoo besaß. Sie schluckte und hockte sich Sprung bereit hin. Als die beiden fremden auf gleicher Höhe waren sprang sie auf und viel fast gleichzeitig über eine Wurzel. Sie konnte sich zwar abrollen doch das Schwert landete genau vor den fremden während sie diese erschrocken ansah und sich auf ärger einstellte..
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Fr Jul 10, 2015 11:03 am

    Anfangs erschrak Haruka etwas doch als sie sah wie tolpatschig das Mädchen war musste sie lachen. Sie hob das Schwert auf das vor ihren Füßen gelandet war und gin auf das Mädchen zu. " Wenn du jemanden Angreifen willst, solltest du dein Schwert niemals aus der Hand geben auch wenn du stolperst. Dein Griff muss immer fest genug sein um es zu konrollieren", meinte sie und drückte ihr das Schwert wieder in die hand.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Im Land der Drachen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 2:29 am