Marsamii

Herzlich Willkommen, In dieser Welt habt ihr die Möglichkeit zu RPG´n in aller Art wie ihr es Wollt. Eurer Fantasy ist keine grenze Gesetzt.

Partner Foren

* Unsere Reporterin und meine Schwester Kiri: Rabenhoehle.wordpress.com

März 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Nov 06, 2016 5:31 pm

Im Land der Drachen

Austausch

Gast
    Gast

Re: Im Land der Drachen

Beitrag von Gast am Fr Jul 10, 2015 10:14 pm

Amy hatte auch ein leichtes grinsen im Gesicht. " Man muss auch auf die Umgebung achten wenn du einen angreifen willst. Dann passiert auch sowas nicht." Erklärte noch Amy
    Schattenengelelena

Anzahl der Beiträge : 39

Beitrag von Schattenengelelena am Fr Jul 10, 2015 11:01 pm

Sie sah sie einfach an und reagierte mnicht bis man ihr das Schwert in die hand presste. Sie ließ es sinken und sah sie an und schluckte...Ich Ich.... Sie schluckte und wich zurück... Es es tut mir ich ich habe so Hunger... Sie zitterte und wich langsam zurück sie wollte lieber ein wenig Abstand nehmen bevor diese sie angriffen würde. Wenn Sie wusstes was sie war

Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Do Jul 16, 2015 4:10 pm

Amy schaute sie an und rich ihr ein gut belegtes Sandwich. " Hier nimm ruhig. Ich habe genug Proviant dabei."
    Schattenengelelena

Beitrag von Schattenengelelena am Do Jul 16, 2015 9:14 pm

Sie nahm dieses belegte Brot vorsichtig und aß es auf. Besser gesagt schlang sie es runter eh sie fertig war und murmelte... Ehm danke wohin wollt ihr oder was macht ihr..Ich würde gerne helfen. Murmelte sie verlegen wusyte sie nicht wie sie sich bedanken solltr.

Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Do Jul 16, 2015 9:28 pm

Wir wollen jetzt weiterziehen. Wenn du möchtest kannst du ja mitkommen. Amy schaute Haruka fragend an und das Mädchen. Sag mal wie heißt du überhaupt?
    Schattenengelelena

Beitrag von Schattenengelelena am Do Jul 16, 2015 9:53 pm

Kasina murmelte das mädchen und nickte..Ja ich würde sehr gerne mitkommen. Sie strahlte ein wenig und steckte ihr Schwert weg und versuchte zu lächeln. Ihr drachenmahl kontrollierte sie kurz eh sie es sicherheitshalber verdeckte

Gast
    Gast

Beitrag von Gast am So Jul 19, 2015 2:33 pm

Amy ist sehr begeistert und hoffte auch das sie auch auf der gemeinsamen Reise was lernen können. Sehr gut. Also ich bin reisebereit. Und sehr hübscher Name hast du ich bin Amy.
    Schattenengelelena

Beitrag von Schattenengelelena am So Jul 19, 2015 9:33 pm

Sielachelt.. Amy guter Name... Sie sah verlegen die beiden an... Tut mir leid für den Angriff wo reist ihr den hin... Sie hoffte das jetzt nicht Osten oder Norden käme da dort die drachenjager wahren und man sie dort ja kannte

Gast
    Gast

Beitrag von Gast am So Jul 26, 2015 9:59 pm

Danke schön. Dein name ist auch schön. Amy nahm die Entschuldigung freundlich an und fragte ob die beiden Mädchen ob sie Lust hätten mit Amy nach Süden zu reisen.
    Schattenengelelena

Beitrag von Schattenengelelena am Mo Jul 27, 2015 8:45 am

Sie nickte.. Jaaa sehr gerne nach süden ist gut. Sie lächelte lächelte und steckte die Waffe weg und folgte der Gruppe langsam und war gespannt was sie machen wollten und hoffte das sie nicht mitbekämen was sie sei
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

Anzahl der Beiträge : 34

Beitrag von Haruka Akahoshi am Mo Jul 27, 2015 11:12 am

OOC: Auch wenn ich in letzter zeit wenig zeithatte durch meine arbeit, wäre es schön gewesen wenn ihr auf mich gewartet hättet, meine neue arbeit nimmt einen großteil meiner Zeit in anspruch und ich bin abends meistens so ko das ich nicht mehr zum schreiben komme, geschweige denn überhaupt daran denke den pc an zumachen, Also bitte habt etwas mehr geduld, vor allem weil ich es war die diesen Post erstellt hat.

IC:Haruka schüttelte den Kopf. "Nein mich zieht es nicht nach Süden, mein Weg führt nach Westen,den aus dem Süden komme ich gerade und dahin möchte ich erst einmal nicht reisen. und Amy ich habe dir doch vorhin schon geraten nicht so vertrauensseelig zu sein, immerhin wollte dieses Mädchen uns überfallen also sei nicht so nett zu ihr als wäre nichts gewesen. Wenn du jedem gegenüber so bist, dann wirst du es sehr schwer haben auf deiner Reise, hinter jeder Ecke steht ein sklavenhändler der auf Naive Mädchen wie dich wartet, glaub mir ich weiß wovon ich spreche, also bitte sei etwas misstrauischer, du weißt nichts von ihr außer ihrem Namen", ermahnte Haruka.
    Schattenengelelena

Beitrag von Schattenengelelena am Mo Jul 27, 2015 8:50 pm

Tut mir leid.. Aber du weißt wie wenig geduldig bin abwr Reise mich zusamme.

Sie seuftze und sah runter sie hatte zwar recht aber es war trozdem war sie ein wenig traurig und seuftze..tut mir leid ich schweige lieber. Sie liessich zurück fallen.jnd überlegte ob sie nicht weglaufen sollte, bevor sie rausfanden das sie ein Drachen blut war
    sollte

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So März 26, 2017 12:38 am