Marsamii

Herzlich Willkommen, In dieser Welt habt ihr die Möglichkeit zu RPG´n in aller Art wie ihr es Wollt. Eurer Fantasy ist keine grenze Gesetzt.

Partner Foren

* Unsere Reporterin und meine Schwester Kiri: Rabenhoehle.wordpress.com

Dezember 2017

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Nov 06, 2016 5:31 pm


    Krieg in alten Japan

    Teilen

    Edward J. Kenway
    Vampirfürst
    Vampirfürst

    Anmeldedatum : 18.06.15
    Anzahl der Beiträge : 16

    Krieg in alten Japan

    Beitrag von Edward J. Kenway am Do Jun 18, 2015 7:21 pm

    Mitsunari: Ich saß im Burg meines Fürsten. Ich war nicht allein, sondern Lord Hideyoshi, Hanbei, Yoshitsugu und Sakon saßen mit dabei. Wir besprachen, wie wir weiter vorran gehen und Hanbei zeigte den geschmiedeten Plan vor. Als er uns den Plan zeigte, sollten wir uns einmischen und die Uesugi und Takeda Armee zu umkreisen und das sie mit anschließen oder sterben. Ich hörte zu "hmm." lass ich nur mit meiner Stimme.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 13, 2017 2:28 am