Marsamii

Herzlichst Willkommen, In diese Welt habt ihr die Möglichkeit zu RPG´n in aller Art wie ihr es Wollt.Eure Fantasy ist keine grenze Gesetzt.

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen

» Abenteuer gesucht
Sa Nov 12, 2016 10:33 am von Schattenengelelena

» REGELN!!!!!!!!
Di Nov 08, 2016 2:43 am von Marsamii Aiden

» Paint Bilder
So Sep 25, 2016 9:46 pm von Blood Moon Yuki

» Eigene Zeichnungen
Do Aug 25, 2016 12:49 am von Blood Moon Yuki

» Echo of Soul
So Jul 24, 2016 10:10 pm von Edward J. Kenway

» Kiri und ihre Rabenhöhle.
Mi Jul 20, 2016 9:19 pm von Donquichotte Kuraiko

» Kuraiko - Picture´s with Love ;P
Mi Jul 20, 2016 8:33 pm von Donquichotte Kuraiko

» FF- Das seltsame Verlangen.
Mo Jun 20, 2016 8:58 pm von Donquichotte Kuraiko

» Neue Freunde für Amy Mirashi
Mi Okt 07, 2015 5:26 pm von LucyStep

Januar 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die am häufigsten getaggten Hashtags

Die am häufigsten getaggten Hashtags


    Ankündigung der Hatsho in Neumünster : 22.08.15

    Austausch

    Marsamii Aiden
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Punkte : 6241
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 15.06.15
    Alter : 26
    Ort : Death and Hell

    Ankündigung der Hatsho in Neumünster : 22.08.15

    Beitrag von Marsamii Aiden am Mo Jun 22, 2015 1:12 am

    Kawa und das Orga Team lädt zur Hatsho in Neumünster an der Theodor-Lid-Schule ein:



    Hallo meine lieben Hatschokanerinnen und Hatschokaner,

    am Mittwoch geht die Planung für die Hatscho am 22.08.2015 endlich wieder los. Abweichend von unserem sonstigen vorgehen wollen wir euch allerdings bereits jetzt schon das Thema für die Hatscho #28 nennen.

    Es wird wieder mal Zeit für ein D-D-D-d-d-D-d-DUEL!

    Soll heißen die Hatscho #28 steht unter dem Thema „Hatscho VS Besucher!“.

    Ihr alle gegen uns! Es wird ein blutiger Kampf der bestimmt mehrere hundert Tote fordern wird…oder es wird einfach nur witzig und wir werden viel spaß haben xD

    Was schon mal klar ist…das Hatscho Team verliert nie! „grin“-Emoticon

    Also auf einen guten und sauberen Kampf und möge die Hatscho gewinnen!

    LG
    Kawa

    PS: Sobald alle Stationen und ihre Regeln feststehen werden wir diese veröffentlichen um Chancengleichheit zu ermöglichen.

    PPS: Gerne nehmen wir auch Ideen für Stationen entgegen! Vor allem welche die NICHT an einer Konsole sind werden benötigt!





    Was denkt ihr werdet ihr daran Teilnehmen ?
    Schreibt es doch gern hier rein?
    Und was noch Aktuell gemacht wird.
    Mit Freundlichen grüßen Trafalgar Kuraiko

    Marsamii Aiden
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Punkte : 6241
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 15.06.15
    Alter : 26
    Ort : Death and Hell

    Re: Ankündigung der Hatsho in Neumünster : 22.08.15

    Beitrag von Marsamii Aiden am Mo Jun 22, 2015 1:13 am

    Eine weitere Meldung ereilte mich von Kawa , welch noch was zu einen Wettbewerb sagen sollte:



    Neuigkeiten zur HSPA 2015

    Hallo meine lieben Hatschokanerinnen und Hatschokaner,

    wie ihr alle voller entsetzen festgestellt habt wurde die Hatscho Sommerpausenaktion 2015 aus verschiedenen Gründen vorzeitig ohne Wertung abgebrochen.

    Gestern war eben dieser Abbruch ohne Wertung Thema bei unserem Orga-Meeting und ich kann euch wirklich sagen wir haben uns den Kopf zerbrochen wie wir nun weiter verfahren sollen/wollen. Ich denke aber wir sind auf eine gute Idee gekommen, die alle beteiligten zufrieden Stellen wird.

    1.) Alle Bilder sind noch im Rennen (außer jemand zieht seins zurück).
    2.) Die Abstimmung zum Gewinnerbild erfolgt auf der Hatscho im August (22.08.2015) unter strengen Auflagen.
    3.) Bekanntgabe des Gewinnerbildes erfolgt nach der Siegerehrung.
    4.) Die Gewinne werden den TeilnehmerInnen nach der August Hatscho zugesendet.

    Bezüglich der vorliegenden Meldung sind wir übereingekommen, dass zwar (starke) Ähnlichkeiten zwischen den Bildern bestehen, aber es mit keiner Regel von uns verboten war ein Bild als Vorlage zunutzen. Auch haben wir offen gelassen was Chocho in Ihrer Sommerpause machen soll… ich muss sagen es gibt mehr als den Strand (auch wenn ich den toll finde Very Happy). Aus diesem Grund bleiben alle Bilder im Rennen!

    Wir hoffen, dass alle mit dieser Regelung einverstanden sind. Für Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

    LG
    Kawa

    Edward J. Kenway
    Vize Administrator
    Vize Administrator

    Anzahl der Beiträge : 16
    Punkte : 5735
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 18.06.15

    Re: Ankündigung der Hatsho in Neumünster : 22.08.15

    Beitrag von Edward J. Kenway am Mi Jun 24, 2015 11:21 pm

    Also Wettbewerbe mache ich ungern mit, also nein. Die können sich die Köppe selber klatschen^^ Ist nicht mein Ding. Ich schau nur zu und lach mich kaputt xDD

    Das ich da bin, ja :3

    P.S.: Ich bin mal wieder fies Surprised

    Marsamii Aiden
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 408
    Punkte : 6241
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 15.06.15
    Alter : 26
    Ort : Death and Hell

    Re: Ankündigung der Hatsho in Neumünster : 22.08.15

    Beitrag von Marsamii Aiden am Sa Jun 27, 2015 4:05 am

    Ja aber dennoch freut man sich schon drauf irgendwie

    Edward J. Kenway
    Vize Administrator
    Vize Administrator

    Anzahl der Beiträge : 16
    Punkte : 5735
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 18.06.15

    Re: Ankündigung der Hatsho in Neumünster : 22.08.15

    Beitrag von Edward J. Kenway am So Jun 28, 2015 4:18 pm

    Ja, das ist wahr :3 Aber ich würde lachen, wenn sie sich umnieten xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ankündigung der Hatsho in Neumünster : 22.08.15

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:51 am


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 17, 2017 9:51 am