Marsamii

Herzlich Willkommen, In dieser Welt habt ihr die Möglichkeit zu RPG´n in aller Art wie ihr es Wollt. Eurer Fantasy ist keine grenze Gesetzt.

Partner Foren

* Unsere Reporterin und meine Schwester Kiri: Rabenhoehle.wordpress.com

März 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Nov 06, 2016 5:31 pm


    Sengoku BASARA Reihe

    Austausch

    Edward J. Kenway
    Vampirfürst
    Vampirfürst

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 18.06.15

    Sengoku BASARA Reihe

    Beitrag von Edward J. Kenway am Do Jul 02, 2015 2:35 pm

    Ich spiele gerne die Sengoku BASARA Reihe und liebe dieses Games. Ich werde von Einige erläutern, aber ich werde nicht alles erzählen. Sonst spoiler ich zuviel.

    Es geht um die Sengoku- Zeit, wie der Name des Spiel sagt "Sengoku" BASARA. Dieses Spiel sollte eigentlich die Verarschung von Samurai Warriors sein, was auch ist. Was auch später zu ein Anime wird. (Das jeder es weißt)

    Aber jetzt direkt zum Game der Serie. Jedes Spiel hat eine andere Story. Ist auch klar ^^
    In diesen Game soll man Japan vereinen mit jeden Chara, die Spielbar sind.

    Devil Kings war das erste Game von Sengoku BASARA. Leider kann man da nur alleine spielen. Ist noch mit schlechten Grafik, aber nicht leicht. Die Chara´s haben dort noch nicht ihren richtigen Namen. Hat drei Stufen. (PS2)

    Spoiler:

    Sengoku BASARA 2 kann ich leider nicht viel sagen, aber die Grafik ist eindeutig besser, als der Vorgänger. Ich hab das Spiel zwar, aber mein PS2 spielt es nicht ab, da er nur PAL besitzt. Und umändern an meiner PS2 möchte ich nicht vornehmen. (PS2)

    Spoiler:

    Sengoku BASARA 3 ist es noch deutlich besser mit der Grafik und man kann es zur Zweit spielen, wo ich immer denke "bin ich froh, das ich nicht allein bin xD". Wenn der 1. Spieler oder der 2. Spieler verliert, kann der andere Spieler, wenn er selbst nicht besiegt ist, ihn heilen. Hat nur drei Stufen. Mehr werde ich nicht darüber erzählen :3 (PS3/Wii)

    Spoiler:

    Sengoku BASARA Utage ist ähnlich wie 3. Gleiche Story, gleiche Stages, eher die japanische Version :3 (Nur das ihr es wisst, habe ich dieses mit eingebaut hier ^^ (PS3/Wii)

    Sengoku BASARA 4 ist deutlich besser mit der Grafik und bis jetzt die letzte heraus gekommene Spiel. Es gibt keine europäische und amerikanische Version. Bis jetzt bekannt ist. Die 4 ist deutlich schwerer an zu spielen, da die Gegner etwas schwerer zu besiegen sind, als die von der 3. (Und da ich Europäerin bin, schwierig es zu erklären, da alles japanisch steht. Aber ich komme dennoch damit klar xD Liegt daran, das ich zu neugierig bin und die Schriftart merken kann xD). Aber da die andere Games nur drei Stufen haben, hat die 4 eine versteckte Stufe, extrem. (hab dies ausprobiert und dachte nur "WTF, ich hoffe, ich überlebe das.) (PS3)

    Spoiler:

    Sengoku BASARA Sumeragi ist die zweit Spiel von 4 (Fortsetzung) und kommt am 23. Juli. 2015 in Japan raus und ist wenig bekannt, was auf uns zu kommt. Aber eins weiß ich, es ist ein neuer Chara aufgetaucht. Ich werde es mir irgendwann holen :3 *sich freu* (PS3/PS4)

    Schwierigkeitsgard der Stufen:

    leicht
    mittel
    schwer

    extrem (nur bei der 4 und wahrscheinlich Sumeragi)

    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr gern unter meinen Bericht schreiben ^^
    Und wenn ihr gern mehr wissen möchtet, was ich patu nicht so aus der Ärmel antworten kann, dann schaut bei Wikipedia oder bei Capcom :3 Da steht alles was mit Sengoku BASARA steht :3"

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So März 26, 2017 12:38 am