Marsamii

Herzlich Willkommen, In dieser Welt habt ihr die Möglichkeit zu RPG´n in aller Art wie ihr es Wollt. Eurer Fantasy ist keine grenze Gesetzt.

Partner Foren

* Unsere Reporterin und meine Schwester Kiri: Rabenhoehle.wordpress.com

Oktober 2017

MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Nov 06, 2016 5:31 pm


    ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Austausch
    avatar
    Marsamii Aiden
    Todesgott
    Todesgott

    Anmeldedatum : 15.06.15
    Anzahl der Beiträge : 428
    Alter : 27
    Ort : Death and Hell

    ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Marsamii Aiden am Do Jul 09, 2015 11:45 pm

    Es war eine längere Zeit schon vergangen als die kleine Myiane sich in das Spiel hatte eingeloggt. Gerade war das junge Mädchen im Aincrad unterwegs gewesen. In der Stadt tummelten sich mal wieder einige Spieler. So Recht was sie machen wollte wusste sie noch nicht doch hatte sich eine Spielerin per Mail bei ihr gemeldet.
    Worum es genau ging wusste die kleine noch nicht ganz. Viele Unterschätzten sie Anfangs da ihr Sprite dessen eines Kindes war, bis man die besonderen Flügel von ihr sah so wie ihr Equipment . Leicht gähnend ging die kleine nun schon zu den Waffenladen Senko. Die kleine war gerade auf der 20 Ebene und kam nach wenigen Minuten des wartens schon an. Nun blickten sich die goldbraunen Augen um, auf der Suche nach dieser Frau. Doch hatte sie ein kleinen Anfängerfehler gemacht, sie vergass nach den Ingame-Name auschau zu halten.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Do Jul 09, 2015 11:51 pm

    Haruka war dieses Mädchen schon vor einiger Zeit aufgefallen, denn sie kümmerte sich erne um neue spieler die sich noch nicht so gut auskannten. Doch das Mädchen schien recht gut zurecht zu kommen. Haruka schrieb dem Mädchen eine E-mail und wollte sich mit ihr treffen um siebitten mit ihr eine Gruppe zu gründen.Da sie selber noch keiner Gilde angehörte und alleine zu farmen war für sie als Einzelner Salamander zu risskannt uch wenn sie nicht wirklich sterben konnte so wollte sie ihren charackter nur ungern sterben lassen und mit einer guten heilerin an ihrer Site würde sie sicher weiter kommen. Sie wartete auf ebene 20 am vereinbarten treffpunkt und sah sie auch schon kommen doch schien das Mädchen nicht zu wissen nach wem sie Ausschau halten sollte. " Myriane!, ich bin hier", rief sie fröhlich und winkte ihr.
    avatar
    Marsamii Aiden
    Todesgott
    Todesgott

    Anmeldedatum : 15.06.15
    Anzahl der Beiträge : 428
    Alter : 27
    Ort : Death and Hell

    Re: ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Marsamii Aiden am Do Jul 09, 2015 11:57 pm

    Mit einen leicht verwirrten blick schaute Myriane sich um. Doch bald schon hörte sie jemand der nach ihr rief. Die junge Dame schaute sich um und sah die vor sich fröhlich winkende Person. Seufzend lief sie nun hin und stellte sich vor ihr. Ihre Klamotten waren weis gehalten mit ein paar roten streifen, und am Rücken hatte sie ein zepter in der Form eines Halbmondes. Mit einen kühlen blick sah sie nun hoch zu ihr. "verzeih die Verspätung ich musste noch was in der realen welt erledigen. " Ihre Stimme klang etwas kühl aber auch da sehr kindlich. Die blicke hielt sie direkt auf Augen Kontackhöhe.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Fr Jul 10, 2015 12:10 am

    " Kein Problem das Reallife geht immer vor",meinte sie mit einem lächeln, auch wenn sie selber sich schon seit 4 monaten nicht mehr ausgeloggt hatte, sie wusste das ihr körper in der realen welt wohl nur noch ein schatten seiner selbst war, doch war ihr das egakl. Sie gab alles für diee welt. " Ich hatte eh nichts zu tun also mach dir keine Gedanken", meinte sie.
    avatar
    Marsamii Aiden
    Todesgott
    Todesgott

    Anmeldedatum : 15.06.15
    Anzahl der Beiträge : 428
    Alter : 27
    Ort : Death and Hell

    Re: ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Marsamii Aiden am Fr Jul 10, 2015 12:13 am

    "Nun dann ist ja gut." Sagte sie und spielte es mit, wie sehr sie doch die Reale Welt hasste wollte sie nicht zeigen und so lehnte sie sich gegen die Hauswand und blickte sie an. "So ich habe bei deiner Message nur heraus gelesen das du dich mit mir Treffen wolltest aber du wolltes mir da nicht genau veratten um was es ging." Sagte sie sofort und blickte zu ihr hoch. "Und wie ich seh bist du also eine schwertkämpferin oder ? Nutzt du den auch Magie ? " Fragte sie direkt los. "Und dein Equiptment aus was besteht es ? Excotice, Raid Sachen oder normale ? Denn wen aus normale müssen wir dir erst noch die guten Sachen holen. " Die kleine schaute dabei wieder ernster und man merkte schon allein an ihre art und weise wie sie sprach das sie viel Erfahrung hatte gesammelt.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Fr Jul 10, 2015 12:18 am

    "Kleines ich bin sicher besser ausgerüstet als du,ich spiele dieses Spiel schon etwas länger als du und auch wenn du gut bist, so weißt du doch nicht alles", meinte sie. " Ich habe dich her gebeten weil ich dich schon eine ganze weile beobachtet habe. Ich hab gemerkt das du immer alleine farmen gehst und dachte mir wir könnten uns vielleicht zusammen tun. wir können sicher stark werden zusammen wenn du interesse hast", meinte sie.
    avatar
    Marsamii Aiden
    Todesgott
    Todesgott

    Anmeldedatum : 15.06.15
    Anzahl der Beiträge : 428
    Alter : 27
    Ort : Death and Hell

    Re: ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Marsamii Aiden am Fr Jul 10, 2015 12:31 am

    "Dann hast du mich wohl nicht komplett beobachtet oder ?"
    Fragte sie Lächelnd und zog sie mal kurzerhand in die Seitengasse. Da legte das Mädchen ihre Rüssi ab und legte den Handelschat an. "Ich möchte dir was zeigen ok?" Fragte sie und blickte dabei wieder zu ihr hoch. "Wenn du das gesehen hast und du immeroch denkst das wir zusammen Arbeiten können dan gern, aber ich muss mich im Kampf auf dich verlassen können. " Sagte sie weiter ernst und blickte sie daraufhin erneut an.
    avatar
    Haruka Akahoshi
    Auftragskiller
    Auftragskiller

    Anmeldedatum : 16.06.15
    Anzahl der Beiträge : 34
    Alter : 31
    Ort : Neumünster

    Re: ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Haruka Akahoshi am Fr Jul 10, 2015 10:50 am

    "Ich schaue nie auf die Ausrüstung eines anderen Spielers und du kennst mich nicht du solltest niemandem zeigen was dein Geheimnis ist, es interessiert mich auch gar nicgt. Du bist eine gute Spielerin nur das zählt für mich, mehr nicht", sagte sie.
    avatar
    Marsamii Aiden
    Todesgott
    Todesgott

    Anmeldedatum : 15.06.15
    Anzahl der Beiträge : 428
    Alter : 27
    Ort : Death and Hell

    Re: ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Marsamii Aiden am Fr Jul 10, 2015 5:44 pm

    "Das mag sein aber du glaubtest ja das meine nicht gut sei . " Grinste sie leicht und legte alles wieder an. "Man soll anhand der Kalmoten nie Urteilen , auch wenn man vlt Äusserlich seltsam aussieht kan es auch nur ein Skin sein. " Hauchte sie und nickte leicht. "Gut ich werde gern mit dir auf die Reise gehen aber ich muss um 22 Uhr mich ausloggen ." Sagte sie und blickte sie an. "Ist das für dich ok?"

    Gesponserte Inhalte

    Re: ALfheim Online : Ein Abenteuer außerhalb der realen Welt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Okt 21, 2017 4:56 am